Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
899 1

dietmar.schlegel


Free Mitglied, Homburg

Kommentare 1

  • MikeSchw 24. April 2009, 17:35

    Also ich kenne diese Ecke ganz genau, da ich unweit davon wohne. Ich hätte hier zumindest ein wenig links geschnitten. Die Perspektive ist jetzt nicht so gut gewählt. Dazu kommt, daß hier ein wenig die Schärfe fehlt. Vom Bildaufbau gefällts.

    Noch ein kleiner Nachtrag: bezüglich des Titels kann ich da nicht ganz übereinstimmen. Bayreuth hat einiges anderes zu bieten. ;) vom Festspielhaus einmal ganz abgesehen.
    Grüße aus Bayreuth. Mike