Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bayoke Sky Hotel - Bangkok

Bayoke Sky Hotel - Bangkok

1.002 6

Michael Gillich


Basic Mitglied, Phnom Penh

Bayoke Sky Hotel - Bangkok

Diese Aufnahme entstand im Spät-Sommer 2002 in Bangkok, Thailand.

Bangkok wurde 1782 an den Ufern des Chao Praya Flusses gegründet. Mittlerweile hat Krung Thep, die Stadt der Engel, gut 10 Millionen Einwohner und zählt zu den grössten Städten der Welt. Vom Bayoke Sky Hotel, dem höchsten Hotel der Welt, geniesst man einen grossartigen Ausblick über das versmogte, pulsierende Bangkok. Meine Aufnahme zeigt einen Blick von der Strasse hinauf auf den Wolkenkratzer. Von oben kann man dann sowas sehen:

Krung Thep oder die Stadt der Engel
Krung Thep oder die Stadt der Engel
Michael Gillich


Weitere Bilder und Erklärungen in meinem Ordner oder auf www.indochina-images.com !

Canon EOS 500N; 28-80mm; Kodak Positivfilm EliteChrome; EBV in Photoshop;

Kommentare 6

  • Michael Gillich 19. August 2003, 11:52

    @ Bernd:
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Auch die Aussicht von oben nach unten ist nicht zu verachten :)
    lg MIKE
  • B. Busche 18. August 2003, 17:25

    Mal was anderes, tolle Perspektive, einfach Klasse
    Gruß Bernd
  • Michael Gillich 26. Mai 2003, 11:58

    @ Silke:
    Vielen Dank für Dein Lob :)
    lg MIKE
  • Michael Gillich 27. Januar 2003, 20:19

    @Markus: Ja, das stört mich auch ein wenig. Aber ich konnte nicht weiter zurück, da war dann die Strasse, und der Weitwinkel war ausgeschöpft. Wer den Verkehr in Bangkok kennt, wird sich nicht freiwillig da reinstellen ;)
    @ Herbert: Wäre da nicht die kleine Abzocke mit der Liftgebühr, dann wär's noch besser. Aber wo kostet das nix?
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 27. Januar 2003, 20:07

    Hallo Mike,
    gewagte Perspektive. Kommt mächtig gut. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich im vorigen Jahr täglich mehrmals an diesem Tower vorbeigegangen bin und nicht ein einziges Foto gemacht habe. Werde ich dieses Jahr im September nachholen.
    Gruß, Herbert
  • Markus Lasermann 27. Januar 2003, 17:26

    Ich find's extrem schade, dass der Name des Hotels nicht vollständig auf dem Foto ist :-(