766 5

Stefanie Roeder


kostenloses Benutzerkonto, München

Bayhamas

Bahamas in Bayern ;-) Sylvensteinspeicher
Versuch einer Hamilton-Effekt Bearbeitung

Kommentare 5

  • Stefanie Roeder 19. Februar 2011, 11:26

    Herzlichen Dank zusammen!
    @Albert: Das war ich nicht, das war schon so *lol* ;-). Na, bei mir werden die Bilder dabei alle zu hell, muß dann immer noch nachdunkeln. Aber da bin ich eh noch ein totaler Anfänger ;-).
    @Oliver: Ja gut, dawischt! ;-)

    LG und a schönes Wochenende an alle!
    Stefanie
  • Oliver Ertl 19. Februar 2011, 11:22

    Interessante Perspektive und Bildaufbau, einen schönen Standpunkt hast Du ausgesucht ! Schaut aus als ob Du mit Wasserfarben gemahlt hast ...gestehe das Du Deinen Malkasten aus der St. Martin Schule rausgekramt hast ;- )).
    LG!

    Oliver

  • Lisa und Albert 19. Februar 2011, 11:01

    Da hast Du aber "viel Licht" hinein gebracht. Meine sind in der Regel etwas "finsterer" - vielleicht, weil ich so finster schaue. ;-)))
    Gut gelungener Versuch
    lg albert
  • Karlheinz Rosenkranz 19. Februar 2011, 7:42

    Das foto bietet sich auch für die Bearbeitung an.
    Ich würde sagen daß es so gut wie gelungen ist.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Karlheinz
  • Ebert Harald 19. Februar 2011, 6:31

    die Gegend am Speicher ist sehr schön,VLG Harald

Informationen

Sektion
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400