Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bayerwaldhaus im Schnee

Bayerwaldhaus im Schnee

846 16

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Bayerwaldhaus im Schnee

Aquarell 50x70,

Kommentare 16

  • Jana Zilcher 25. Februar 2008, 17:35

    ich muss den anderen recht geben, von mir auch nochmals ein sehr großes lob, wie machst du das nur?
    naja ich denke du malst schon sehr lange im gegensatz zu meinem jungen leben.
    echt erstaunlich was für schöne bilder du mit farbe und pinseln malen kannst.

    lg jana
  • Erhard Ammann 23. Januar 2008, 16:31

    es ist interessant das Foto und das Aquarell zu vergleichen, der Ausdruck beim Aquarell ist viel ausgeprägter
    VG Erhard
  • Allegrina 20. Januar 2008, 14:30

    Ein Traum von einem Bild! Ich habe im Urlaub eine Ausstellung eines Rügener Malers gesehen, da kamen mir deine Bilder in den Sinn...., die Farbigkeit habe ich dort wiederentdeckt.
    LG Ruth
  • Viktor Hazilov 19. Januar 2008, 14:48

    wunderschöne arbeit
  • Hans-Peter Möller 16. Januar 2008, 12:22

    Hallo Werner,
    deine Arbeiten gefallen mir ausgezeichnet.
    Grüße aus Berlin
  • Alfred Moegen 14. Januar 2008, 12:08

    Da mein Computer zu Hause kaputt ist (braucht auch
    eine OP) schreib ich von Arbeit.
    Auch diese Arbeit von Dir ist wieder einsame Spitze
    ich kenne ja beide Objekte in Original und finde fast
    Deine Bilder sind besser.
    Also mach weiter so und halt die Ohren steif
    ab 21.1. bis in ca. 3 Monat
    LG Alfred in Arbeit
  • Bernd Markus Hannss 14. Januar 2008, 11:48

    hast du klasse gemacht..
  • Werner Kerscher 14. Januar 2008, 10:21

    Allen vielen Dank für die herzlichen, fachkundigen Kommentare. Die Motivation kam ja von Gerald, der mit seinem wunderbaren Foto s.o. eine echten Anstoß gegebenhat. LG, Werner
  • Otto Obermayr 13. Januar 2008, 22:39

    Wow Werner, manchmal malst Du schneller als man kommentieren kann ..... .
    Mit dem weichen Lichteinfall erhält Dein Bayerwaldhaus sehr viel Stimmung und Atmosphäre.
    Der angeschnittene Baum im Vordergrund verstärkt die Tiefenwirkung enorm. Liebevoll ausgearbeitet der Staketenzaun. Der Farbverlauf umbra/indigo der sich dann gegensätzlich im Balkongeländer wiederholt ist geradzu genial und zeigt das Du ein ausgeprägtes Gefühl für Farben hast. Die feine Farbnuancierung am Gebäude wirkt sehr lebendig und hat vor allem einen ausgeprägten malerischen Charakter. Wunderbare Arbeit !!!!
    LG Otto :-)

  • inge-borg 13. Januar 2008, 20:30

    Sehr schöne Bild.
    Gruss Inge
  • Helmut - Winkel 13. Januar 2008, 20:19

    Einfach wunderschön und romantisch!
    LG Helmut
  • AnnaRita 13. Januar 2008, 19:48

    Beneidenswertes Können.
    Eine wunderschöne Umsetzung der Vorlage Geralds.
    Wird es wohl irgendwann einmal eine Ausstellung geben?
    LG Rita
  • Inge Burkhardt 13. Januar 2008, 19:22

    Perfekte Umsetzung in wundervollen Farben!
    Gefällt mir sehr!

    LG INGE
  • Aurora G. 13. Januar 2008, 19:04

    Schöner als das Original :o))) lg., a.
  • Corinna Adam 13. Januar 2008, 18:44

    Ein sehr schönes Motiv wieder mal perfekt von dir umgesetzt. Ich staune immer wieder! Besonders gefällt mir dein Mut zur Farbe.Schwärm, ein echter Hingucker! LG Corinna