Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Bayernland

nach dem Regen

(Hier der Blick über Traunwalchen auf die Chiemgauer Alpen)

Kommentare 22

  • Gwendo00 11. Juli 2014, 9:34

    Alles sehr schön eingefangen. Die Wetterstimmung gehört eben zu der Gegend dazu. Sogar die Berge sind im Hintergrund noch zu sehen. Sehr schön! Lg Gwendo00
  • Celia N. 25. Mai 2007, 11:23

    Ach ist das schön bei uns !Denke ich mir jedesmal wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme...Das ist ein sehr gut gewählter Blickwinkel auf Traunwalchen. Der Himmel dazu ist ein Hammer !
    LG
    Celia
  • RonaldJ 17. Mai 2007, 21:08

    Wunderbar! Sehr viel Bewegung im Himmel, auch wenn's trüb erscheint, dem Foto hat es gut getan.
    VG Ronald
  • Klaus Hofacker 16. Mai 2007, 20:51

    Nach einem Regen kann man sehr oft sehr stimmungsvolle Aufnahmen machen. Der Himmel bietet ein sehr schönen Anblick, wie die ganze Aufnahme überhaupt!
    LG Klaus
  • Petra. W. 16. Mai 2007, 18:53

    Das Chiemgau ist schon ein herrliches Fleckerl. Und wie man sieht, muss es nicht immer ein weiß-blauer Himmel sein. Fein!

    LG
    Petra
  • Antonio Spiller 16. Mai 2007, 0:02

    Das schöne Bayern mit einen ausdrucksvollem Himmel. Wunderbar gemacht, diese Landschaft kann ich immer wieder bewundern wenn ich zurück aus einen anderen Land komme. Hier ist doch so schön.
    VG Antonio
  • Manfred Unsinn 15. Mai 2007, 21:59

    Eine außerordentlich gut gelungene Landschaftsaufnahme von einer wunderschönen Gegend !
    VG Manfred
  • Wolfgang Weninger 15. Mai 2007, 20:49

    sehr schön übers Land geblickt mit einer ganz feinen Wolkenstimmung und viel Tiefe :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lux Nocturna 15. Mai 2007, 19:40

    Klasse Aufnahme. Da gibt's nix zu mäkeln.
    LG Lux
  • Stefan Burkard 15. Mai 2007, 19:37

    gelungene Aufnahme!
    LG Stefan
  • ... Woifi 15. Mai 2007, 18:21

    do hintn is da Grossvenediger, sigst´n *gg*
    Gruss Woifi
  • Lady Durchblick 15. Mai 2007, 18:12

    eine herrliche ländliche Idylle... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • klasarus 15. Mai 2007, 17:51

    Ein sehr schönes Panorama. Auch wenn die Wolken noch tief hängen - es bleibt eine schöne Landschaft.
    LG Klaus
  • Wolfgang Sch. 15. Mai 2007, 17:14

    .sieht sehr sauber aus die Luft ... hat der Regen doch was bewirkt tut dem Bild richtig gut... ganz feines Landschaftsportrait..
    Gruß, Wolfgang
  • Hans Pondorfer 15. Mai 2007, 15:59

    Werbung für's Voralpenland. Die tiefhängenden Wolken dürften noch a bissl Regen auf Vorrat haben.
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz