15.191 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Bayernhymne :-)

.

.

.

.

.


https://www.youtube.com/watch?v=aAmdvjYmmTk


Ich versprech, dass ich das nicht so oft machen werde, diese lokalpatriotische Anwandlung.
Noch dazu als Zuagroasda, der seit über 45 Jahren in Oberbayern daheim ist.
:-)

Lag aber einfach auf der Hand für diese Landschaftsaufnahme mit viel Feldlinien, Strommasten, einem Solitärbaum und vor allem Alpen, welche am 07.05.2016 bei Kronau entstand.


Verkehrsberuhigung²
Verkehrsberuhigung²
Laufmann-ml194

Grenzenlos
Grenzenlos
Laufmann-ml194

Durch die Blume
Durch die Blume
Laufmann-ml194

Landschaft, weiter nichts ...
Landschaft, weiter nichts ...
Laufmann-ml194

Einholz, nicht Hinterholz
Einholz, nicht Hinterholz
Laufmann-ml194

Augen der Nacht ...
Augen der Nacht ...
Laufmann-ml194

Kronau.View
Kronau.View
Laufmann-ml194

Land&Straße@Alpen, Alpen-Landstraße ... Coming home
Land&Straße@Alpen, Alpen-Landstraße ... Coming home
Laufmann-ml194

Gelb & Neigung
Gelb & Neigung
Laufmann-ml194

Mini.Mal
Mini.Mal
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/search?q=Kronau+ebersberg&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12