ePICS


Premium (Complete)

Bayern0730

Ein lang gehegter Traum für mich ging am Chiemsee letzte Woche in Erfüllung: Seebilder !!!
Hier in der Region Stetten und Rimsting am Chiemsee unterwegs. Ich bin auf dieser Tour 6 Stunden mit dem Auto unterwegs gewesen, bin insgesamt 500 km gefahren, davon 2 mal um den Chiemsee. Ich hatte mich nicht großartig auf diese Tour vorbereitet und hab auch keine bestimmten Punkte angefahren. Es entstanden dabei auch nicht immer Bilder vom See, sondern auch von der Umgebung. Das Wetter hatte an diesem Tag leider nicht mitgespielt. Es war sehr windig, bewölkt und es hat viel geschneit. Die Langzeitbelichtungen hatten viel sichtbaren Schneefall vermieden, aber die Enten sind auch nicht mehr zu sehen... Dennoch bin ich mit den Langzeitbelichtungen insgesamt sehr zufrieden. Ich hatte auch kürzere Belichtungen gemacht, doch damit konnte ich im Nachhinein nicht so viel anfangen.

Kommentare 12