Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mucki44


Pro Mitglied

Bayern Revanche vor Rekord-Kulisse

Der "Lauf", den die Mannschaft aus der Olympia-Stadt fraglos bis zu diesem Zeitpunkt hatte, schien sich auch in der zweiten Halbzeit fortzusetzen, immerhin hämmerte Münchens Publikums-Liebling Darius Hall nach zehn Sekunden einen Dunking in den Korb der Würzburger und wurde vom sagenhaft mitgehenden Publikum gefeiert. Doch plötzlich geriet der Bayern-Express ins Stocken, und die Würzburger witterten wieder ihre Chance. Angeführt vom überragenden Lee Jeka holten sie Punkt um Punkt auf, und die 2.000 Würzburger Anhänger entfachten ihrerseits einen Heidenlärm. Bei den Bayern lief vorne nicht mehr allzuviel zusammen, aber das Hauptproblem war der Defensiv-Rebound. Würzburg setzte jedem Wurfversuch entschlossen und engagiert nach und holte insgesamt mehr als doppelt so viele Offensiv-Rebounds wie Bayern. Auf diese Weise erhielt der Tabellenzweite immer wieder die Gelegenheit zum erneuten Wurfversuch und kämpfte sich auf sieben Punkte heran (58:51).
„Text siehe - http://www.basketball.fcbayern.de/

Kommentare 3

  • Gerrit Si 13. März 2011, 17:40

    Da muss ich mich Martin anschließen. An sich eine super Szene, aber ne Blende mehr zu und dafür vielleicht auf 1/640 hätte der Aufnahme warscheinlich noch etwas mehr schärfe mitgegeben.

    VG
    Gerrit
  • Martin Klocke 22. Februar 2011, 22:12

    Deine Fotoserie der Bayern Revanche finde ich sehr gelungen! Bei diesem Foto hätte ich die Blende aber weiter geschlossen, denn mit f/1.4 fehlt es mir persönlich am letzten Quentchen Schärfe. Die Lichtverhältnisse in der Halle scheinen ja wirklich sehr gut zu sein, wenn Du mit ISO 800 bei 1/800 sec. fotografieren kannst. Das klappt bei uns leider nicht ...
    Sportliche Grüße aus Borken
    Martin
  • Brigitte Specht 21. Februar 2011, 20:38

    ...da muss man ja Angst vor einem Kinnhaken haben.:::))
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Basketball München
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 800