1.183 16

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Bayern meldet...

...vermehrte Sichtung von Flughunden in der Schnee-Einflugschneise! ;o)

Spääääääääät heimgekommen... nur kurz die Fotos von heute runtergeladen... und jetzt ab in die Heia!

Ich komm morgen zu euch... schließlich hab ich ja eine ganze luxuriöse Woche Uhurlahaub! :-)))

Kommentare 16

  • Die SetterEule 4. Januar 2011, 21:44

    Waaaaahnsinn!!!!
    Oberhammerbanditstarke Tiefflugaufnahme!!! Boah - absolut genial erwischt, Dein tieffliegendes Schnuffeltier!!
    Der hat aber auch Hummeln im Hintern, grins!!!
    Gleich kommt er durch meinen Monitor, glaub ich - suuuuuper Aufnahme!!
    Fav!!
    GLG Carmen
  • Larissa Stahl 4. Januar 2011, 19:49

    Coooool!
    Ein genialer Flughund!
    ... oh man, du hast Urlaub! Diesen Begriff kenne ich gar nicht mehr...
    LG,
    Larissa
  • Zauberwaldfoto 3. Januar 2011, 20:08

    sehr geil...das ist genial freigestellt und fliegen kann er....stark..LGM
  • Astrid Buschmann 3. Januar 2011, 18:33

    Hach - ich bin wieder hin und wech - der Flughund ist soooo klasse !!!!!!!!!!!!!!
    LG Astrid
  • nachtfrost.com 3. Januar 2011, 18:10

    Einsuperschnuffelflughund in 1a-Quali!!! Nix zu meckern. Und Urlaub klingt verdammt gut. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und auch ne Menge Sonnenstunden!
    LG Mathias
  • Annett Mirsberger 3. Januar 2011, 15:03

    Wieder 1A - einfach toll, wie er fliegt! Dir wünsche ich einen tollllllllllllllllen Urlaub!!!
    lg Annette
  • Elsa Knecht 3. Januar 2011, 13:07

    Wow... voll Energie das Bandit-Bündel :o)
    Super Bild
    lg elsa
  • Andre Junger 3. Januar 2011, 9:42

    klasse aufnahme, wünsche einen schönen urlaub und tolle bilder.
    vg andre
  • Doris Holtze 3. Januar 2011, 9:09

    tolle Dynamik und super erwischt
    LG Dodo
  • Jenny Scharf HGW 3. Januar 2011, 8:18

    Eine ganz tolle Flugphase erwischt. Da wird Bandit sich ja freuen, genieß deinen Urlaub!
  • Rudi Büldt 3. Januar 2011, 8:05

    Hammermäßiges Bild....Kompliment
    Rudi
  • Frollein Emil 3. Januar 2011, 7:20

    Bandit kommt ja fast aus dem Monitor gehüpft...
    Superklasse diese Bewegungsaufnahme....
    Der Bub macht sich einmal gut im Schnee...
    Dir, Sabine, wünsche ich einen irre schönen Urlaub.... erhole Dich fein und vielleicht lässt sich ja auch mal die Sonne blicken....
    GLG: Anja *dieheutewiederranmuss*
  • Silvia Schattner 3. Januar 2011, 7:16

    1A vor dem HG!!
    Klasse Flugstudie.
    LG SIlvia
  • Thomas Jahnke 3. Januar 2011, 7:13

    Super festgehalten dieser Moment!
    Tolle Dynamik im gesamten Bild.
    Wünsche dir weiterhin solche herbeieilende Motive sowie immer gutes Licht für deine weiteren Aufnahmen.
    Gruß Thomas
  • Uwe Einig 3. Januar 2011, 6:18

    Er hat einfach immer seinen Spaß :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten