Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Kremper


Pro Mitglied, Borgentreich

Kommentare 4

  • Berlin58 2. Dezember 2008, 14:08

    Richtig, Berlin least die Fahrzeuge imt den günstigsten Konditionen und da ist es dieses mal BMW gewesen.

    Wie heißt es doch so schön?
    "Arm aber sexy."
    Trifft hier wieder zu. :)

    Gruß Rico
  • AJB 5. August 2006, 20:33

    Hi Jürgen, 300 BMW 5er Touring gab es in Berlin. Alle geleast. Für 100 lief im letzten Winter der Leasing Vertrag ab und wurden durch 100 neue VW Touran ersetzt. Vermutlich auch weil die Polizisten viele der BMWs geschrottet haben. Die auslaufenden Leasing-Verträge der nächsten 100 BMW wurden verlängert weil alle Hersteller deutlich höhere Verträge haben wollten.

    Gruß Andreas
  • Jürgen Kremper 1. August 2006, 8:46

    Hallo,
    ja der Titel ist evt. verwirrend aber auch nicht ganz so ernst gemeint. Da das Land Berlin doch ziemlich pleite ist, habe ich da fast nur Opel Corsa etc.als Polizei PKW gesehen. Der BMW (Bayer) ist mir da voll aufgefallen.
    Berlinkenner mögen mich berichtigen, wenn meine Beobachtung nicht stimmt.
    Gruß,
    Jürgen
  • Doro D. 1. August 2006, 7:13

    Hallo Jürgen, kannst du nicht mal ne Erklärung eben, wieso dieser Titel?

    Oder kennste den Polizisten und weißt das es ein Bayer ist? ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz