Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Bayern

... oder auch "made in bavaria"

ca. 1 Stunde vor

Bayern
Bayern
Belfo

Kommentare 27

  • Stillstand 26. November 2010, 23:49

    sehr schön gemacht hut ab :)
  • uschi heise 8. Mai 2010, 15:19

    Das ist der große Lauschangriff.
    Schönes Panorama.
    lg.uschi
  • SchwedenSabine 23. September 2009, 13:41

    Das sind Gegensätze wie die grösser kaum sein können. eine absolut starke Aufnahme...klasse Farben..tolles Motiv.

    LG Sabine
  • Giuseppe Mercolella 30. April 2009, 23:45

    Ottima panoramica,complimenti.Ciao Giuseppe
  • Albert Wirtz 30. April 2009, 20:18

    so sind sie halt die Bayern, wollen "alles" haben, dann gehört das auch so, -ggg-. Irgendwie muß ich über das Bild schmunzeln. Wer auf die Idee kam die Schüsseln dort hinzusetzen müßte zur Strafe täglich diesen Anblick ertragen. Man sollte ihm ein Haus davor bauen und jede Stunde die Kirchenglocken läuten lassen.
    Gruß
    Albert
  • Kai Aust 30. April 2009, 7:10

    !!!
  • Richard der Loewe 30. April 2009, 1:16

    Laptop und Lederhose heißt ein Spruch für Bayern.
    Hightec, Traktor und Romantik heißt es bei Dir!
  • N. Nescio 29. April 2009, 23:01

    ich habe ja was davon, daß die grauslichen schüsseln dort stehen, aber löwenzahn, traktor, linden und vor allem die malerische kirche empfinde ich als die harmonischere kultur.
    lg gusti
  • Gerhard Wo 29. April 2009, 21:17

    frühlingshafte gegensätze

    ligrü Gerhard
  • Werner Büttner 29. April 2009, 19:52

    Was für ein Pano wieder -
    bin begeistert !!


    lg werner
  • Susanne Michel 29. April 2009, 17:40

    Frech, wie sich die Schüsseln rechts und links so ins Bild schieben! ;-)
    Herrliches Oberbayern!
    LG Susanne
  • ePICS 29. April 2009, 15:55

    Super Panorama.
    Das Bild zeigt aber auch, wie schwer es für einen Fotografen ist, noch naturbelassene Orte vorzufinden (und dies auch in Bayern).
    VG Sepp
  • Wolf I 29. April 2009, 15:52

    exemplarischer gehts kaum,,, toll! Lg Wolf
  • Charito Gil 29. April 2009, 15:46

    excellente !!
    lg
    .. ch
  • Frederick Mann 29. April 2009, 15:23


    lovely.. so and the content...
    yes
    for mind and eye

Informationen

Sektion
Ordner panoramen
Klicks 2.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten