Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.877 17

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Bayern

Felix Bavaria ... ich weiß schon ... eigentlich heißt es ja "Glückliches Österreich", aber bei so einem Ausblick passt das doch zu jeder Gegend :-)

Panorama ... in der Höhe unbeschnitten :-)

Kommentare 17

  • Stefan Scheider 30. April 2010, 11:48

    genial!!!
  • Pollaloca 28. April 2009, 9:20

    Der Aus- bzw. Anblick ist toll.
    Die Farben sind so schön frühlingshaft, da stört auch der Schnee nicht.
    LG Eva
  • Kai Mueller Photography 28. April 2009, 1:28

    Toller Ausblick und starke Kontraste zwischen Vorder- und Hintergrund.

    lg Kai.
  • Peter Krammer 27. April 2009, 23:44

    Warum sollen immer nur die Österreicher "felix" sein ?
    Wir können das genau so gut wie die !
    Grüsse von Peter
  • Cornelia Schorr 27. April 2009, 23:09

    Na komm, glücklich ist nur, wer da hinaufradelt ;-)))

    LG conny
  • Günter Frank 27. April 2009, 22:14

    Danke, Hans - jetzt dämmerts mir wieder. VG
  • Belfo 27. April 2009, 19:17

    @Günter: Gerne, der Ort heißt Berg, oberhalb von Huglfing - WM/Schongau ... ich habe extra das Ortsschild mitfotografiert :-)

    Gruß Hans
  • Hans Palla 27. April 2009, 19:01

    Da droben auf jeden Fall ... ;o))

    Super Farben, Schnitt und Blende!
    Servus, hans
  • Günter Frank 27. April 2009, 18:50

    Hans, ich komme nicht mehr drauf, wo das ist, obwohl ich an diesem schönen Ort schon war. Vielleicht kannst Du meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen. VG Günter
  • ePICS 27. April 2009, 18:42

    Tolles Bild. Den verwischten VG find ich besonders gut gelungen, gibt dem Bild die richtige Tiefe.
    VG Sepp
  • Gerhard Wo 27. April 2009, 18:37

    echt fesches löwenzahnpano oder was auch immer das für gelbe blümhen sind - die schneeberge lassen wir gerade noch durchgehen :-))
    ich gehe mal davon aus, dass die bayern auch glücklich sind .....

    ligrü Gerhard
  • ewaldmario 27. April 2009, 18:14

    sagen wir mal so hans,
    wo ihr doch eigentlich fast "nord-salzburger" seid
    machen wir eine ausnahme
    und teilen diese art des glücks brüderlich mit euch ...
    ;-)
  • Lichtmalerin67 27. April 2009, 18:05

    Mensch Hans - Klasse Panoramablick !
    Wunderbar mit dem Schärfeverlauf !
    Und dazu der Titel - ich nehme es mal als ein "glückliches Bayern" - so als Zua`gereiste ...
    ;-)
    LG Katrin
  • Belfo 27. April 2009, 17:48

    @Karin: Deine Annahme ist vollkommen richtig :-)
    @Wera: Ich kann schon wieder Schnee sehen ... ich kann aber sehr gut verstehen, wenn das bei dir anders ist :-))

    Gruß Hans
  • Wera T. 27. April 2009, 17:35

    Der Vordergrund ist schon gigantisch mit seinen Farben, da stört mich auch der Schnee im Hintergrund nicht .:-))
    Insgesamt ein sehr einladendes Bild zu einem Ausflug im Frühling ins Grüne!
    LG Wera