Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Aleks Andersen - Sultan von Baden


Free Mitglied, aus aus aus aus aus aus aus aus aus aus

bayern #2

für einen saupreiß sind franken und bayern nicht zu unterscheiden.

Kommentare 10

  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 16. Oktober 2008, 15:19

    sie folgen mir überallhin, seit ich mal in bremen war. ich kann da nix für. http://stadtleben.de/karlsruhe/ausgehen/kalender/2008/11/29/die-bremer-stadtmusikanten/
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 13. Oktober 2008, 0:14

    Das ist mit Sicherheit nicht Bayern. Das muß Bremen sein. Waren der Hahn und das Eichhörnchen grad auf pinkeln?
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 26. September 2008, 21:05

    gnaper: die katze bereitet sich für ihre bewerbung für das showreiten im vorprogramm der karl-may-spiele in bad segeberg vor.

    doro: ooooh jaaa, die schwaben sprechen wirklich komisch. schon deshalb mögen wir badener sie nicht.
  • Doro E. 25. September 2008, 20:20

    bin schon stolz darauf zu wissen, dass die mit der kehrwoche zwar auch komisch sprechen - aber schwaben sind.
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 25. September 2008, 18:29

    draußen: x und u auch nicht

    doro: leute, die offensichtlich bayern waren, haben am eingang der nürnberger messe, die 5 minuten zu früh aufgemacht hat, in südostdeutschem slang behauptet, dass sie nur so früh aufmachen, damit sie auch früher schluss machen können. vielleicht ist das ein unterschied zu bayern. aber ich weiß es nicht, ich kann sie ja nicht auseinanderhalten.

    l.r.: jeder auf der welt hat den kleinen prinzen gelesen, und wer es nicht getan hat, der soll es rubbeldikatz nachholen.
    der horizont war so schlecht gelaunt, dass er an dem tag ganz zu hause geblieben ist.

    claudia: das essen war jedenfalls lecker, und das war in nürnberg

    jessy: und ich hab mal mitbekommen, dass die "echten franken" die bayern als franken nicht akzeptieren...also dass für die das bayernland (noch) nicht zu franken gehört...lol

    super: katze können auch ganz gut ohne sinn in irgendeine richtung kucken, und das stundenlang
  • superkreativerprofifotodesignkünstler 25. September 2008, 13:46

    katze mit kunstsinn. respekt.
  • Jessy Chilly 25. September 2008, 13:10

    und ich hab mal mitbekommen das die "echten bayern" die franken als bayern nicht aktzeptieren...also das für die das frankenland (noch) nicht zu bayern gehört...lol
  • Claudia Scotellaro 25. September 2008, 9:41

    Katzenwippe?
    Nicht unbedingt ein Bild,wie ich mein geliebtes Bayern in Erinnerung haben möchte!
    Franken ist doch im Übrigen auch ganz nett, so für Nicht-Bayern.........
  • Doro E. 25. September 2008, 7:45

    der slang ist doch derselbe, wo soll da der unterschied sein ?
  • draußen gibt`s nur kännchen 25. September 2008, 0:01

    pferd und katze auch nicht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 494
Veröffentlicht
Lizenz ©