Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
301 3

Bayerman


Pro Mitglied, München

......

Spielerei im Hofgarten München

IPhone 4s mit Hipstamatic-App
Photo unbearbeitet

Kommentare 3

  • Pixelzwerg 9. August 2013, 12:20

    Das Motiv mit dem zentralen Fluchtpunkt mittig finde ich super. Die Bearbeitung der Kontraste und auch der Rahmen passt für mich sehr gut. Was ich etwas irritierend finde ist die Leinwandstruktur, die für mich Weichheit vermittelt, im Gegensatz zu den harten Kontrasten.

    VG Brigitte
  • Maria Weinmann (matewe) 9. August 2013, 7:58

    Tolle Arbeit! Mir gefallt das Motiv und das, was Du daraus gemacht hast.
    Viele Grüße - Maria
  • Sy der Fotohai 9. August 2013, 0:12

    Was, was mein Lieber, hat dich da angetrieben?
    Motiv sensationell. Struktur völlig demoralisierend.

    Greetings

    Ekki

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 250
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1004
Brennweite 4.3 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten