Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boschfoto


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 13

  • Gerd Bals 20. Dezember 2014, 20:46

    Prima. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Manchmal muss man auch Glück haben.
    Gruß GERD
  • Monika LD 23. Mai 2014, 11:54

    Super im Sprung erwischt!

    LG Moni
  • Eifelpixel 20. Mai 2014, 8:39

    Die Ohren voll auf Empfang gestellt
    Sehr gutes Bild gelungen
    Weitere schöne Naturbilder wünscht dir Joachim
  • Gizmoz 16. Mai 2014, 20:27

    Ich weiß nicht, was mir besser gefällt: der Titel oder das Foto. Beides zusammen ist einfach klasse!
    LG Birgit
  • Boschfoto 16. Mai 2014, 18:24

    Sehr gut der Link dazu, ich hoffe aber, dass es noch lange kein Rehragout wird! Herzlichst Hubert
  • Lisabella 16. Mai 2014, 14:22

    Wie in der Luft erstarrt, das Reh!
    Ganz große Klasse, die Aufnahme, Hubert!
    Liebe Grüße, Lisa
  • G. H. H. 16. Mai 2014, 14:08

    hubert, das ist ja noch besser als das andere, wo es dich und deine kamera mustert :-) kompliment für deine schnelle reaktion!
    gefällt mir sehr!

    und wenn wir schon beim verlinken sind, dann muss es DAS sein :-))

    http://www.youtube.com/watch?v=C4wLUFZUxbU

    genieß es (die musik, nicht das rehlein)

    gabY
  • Pixel Bernd 16. Mai 2014, 12:32

    Ein köstlicher Titel und eine total gute Aufnahme.
    Ich bin begeistert, da hast du einen wunderbaren Moment ganz große Klasse festgehalten.
    Herrlich.
    Lg Bernd
  • Dr.D.Schaps 16. Mai 2014, 12:00

    Sehr schön erwischt
    LG
    Detlev
  • Rudolf Büttner 16. Mai 2014, 11:34

    Gelungenes Foto und ein ebensolcher Titel. Auch wenn es ein Reh ist und kein Hirsch, so fällt mir ergänzend ein Songtitel der modernen bayerischen Gruppe "Spuimanovas" ein: "Hirsch". http://www.spuimanovas.de/musik/cd/
    Danke, Rudi
  • Beilano54 16. Mai 2014, 10:36

    Was für eine wunderbare Aufnahme! Gefällt mir außerordentlich gut. LG Günter
  • Franz-Xaver Schwarz 16. Mai 2014, 10:32

    Gefällt mir sehr - Wo haste die erwischt?

    ruß Franz
  • Stella Ru 16. Mai 2014, 9:58

    Super eingefangen in einer tollen BQ :) Glückwunsch. Man kann richtig erkennen wie es die Freiheit genießt.

    lg
    Stella

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere, Vögel, Insekt
Klicks 146
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 270.0 mm
ISO 640