Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Bayerischer Wurstsalat

iPhone 4s



http://instagr.am/

16.1.2012

Moinsen, da meine Frau grad auf Geschäftsreise ist, habe ich mir mal so ein norddeutsches Männeressen gemacht nach eigenem Rezept, aber ohne Laugenbrezen, denn was zu weit geht, geht für son Fischkopp zu weit.

Fotografischer Monolog 53
Fotografischer Monolog 53
Matthias von Schramm

Kommentare 21

  • Elsemarie 25. Januar 2012, 18:47

    Die Laugenbrezen gehört auch nicht zum Wurstsalat und Wurstsalat nach eigenem Rezept, ist dann ja auch kein Bayrischer Wurstsalat mehr.
    Findet ein Schwabe, der nun unter Fischköpfen lebt ;o))
    LG,Ellen
  • NSkadi 22. Januar 2012, 17:13

    Geheimnisvoll präsentiert, mit dem Bildaufbau. Der Salat ziert sich noch so einwenig sich den Augen anderer zu zeigen. :-)
    Selbst kreiertes schmeckt doch oft am besten.
    LG
    Nadine
  • Telefonbilder Die 17. Januar 2012, 18:20

    ihr habt da oben ja auch keine ahnung von richtigen Brezeln und da ist es dann schon weise keine zu essen,weil das was man da bei euch bekommt erinnert höchstens in seiner form an ein Brezel :-))
  • hbs 17. Januar 2012, 10:18

    Immerhin geht die Serviette im weitesten Sinne noch als blau-weiß durch.
  • Michael Farnschläder 16. Januar 2012, 22:54

    bitte um die Restaurantempfehlung.
  • Arno M 16. Januar 2012, 22:11

    die steffi kennt si aus, wie koa zwoate :-)
  • ..findus. 16. Januar 2012, 21:58

    ich kann das schon verstehen.mit der brezn;)
  • Frechdax . 16. Januar 2012, 21:50

    Mit Käse ist ja der Schweizer...den magsch aber och.
    Salate sind eh was Feines, nich?! ;-)
  • Lichtmalerin67 16. Januar 2012, 21:14

    @ Peter Mertz: zum Zeitpunkt der Aufnahme ..
    :-)
  • Peter Mertz 16. Januar 2012, 21:11

    bissl wenig :-))
  • Gerhard Körsgen 16. Januar 2012, 21:02

    Mit Food - o - graphy haste's ja eh ;-)
  • Reinhardt II 16. Januar 2012, 20:43

    Klasse , 100. Punkte !!!

    PS tolle Idee !
  • Lichtmalerin67 16. Januar 2012, 20:24

    :-)

    wenn wir hier so weiter reden, muss ich glatt noch mal an meinen Kühlschrank:-)

    mir tropft der Zahn ...


    :-)
  • Matthias von Schramm 16. Januar 2012, 20:21

    da hast du recht arno, ich habe ihn so gemacht, wie mir ihn die wirtin auf dem paulaner stand im hbf erzählte mit ein paar phantasien von mir. es ist sagen wir ein mischsalat aus vielen kulturen ;)
  • Arno M 16. Januar 2012, 20:18

    ich bezog mich bei meiner anmerkung mal nicht aufs abgebildete, was ich gemeinhin natürlich sonst immer mache bei einer bildkritik... :-)))
    hier war das mehr allgemeiner natur...