Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

bayerische Farben einmal anders.................

Diese Farbkombination dieser Blume habe ich so noch nicht gesehen, was man heute alles züchten kann?

Kommentare 10

  • Bilderbühne 18. April 2013, 22:23

    Wunderbar....
  • angelotta 14. April 2013, 17:34

    Ein bisschen befremdlich ist es schon...das Blau aber doch sehr passend.
    Hoffentlich schreckt es die Bienen nicht zu sehr ab
    LG
    Angelina
  • mia taugts 12. April 2013, 21:29

    Jetzt müsste noch wer auf die Idee kommen, weiss/blaue Rauten in die Blüten zu züchten.
    Das würde dann sicher die neue bayr. Fahne :-)
    Schöm realisiert
  • Jane C 12. April 2013, 20:09

    Tolles Bild, sowohl farblich als auch vom Motiv und der Umsetzung her. Und der "Schmankeln" sind die Regentropfen!
    LG von Jane C;--))
  • Johanna Murgalla 12. April 2013, 18:55

    da staunt man wirklich, neulich habe ich blaue Rosen gesehen, war für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig, LG Johanna
  • Rosetta4 12. April 2013, 17:28

    Sie ist sehr schön und wunderbar hast Du sie zur Geltung gebracht. Super sind die glasklaren Wassertropfen.
    LG, Rosetta
  • Jani 12. April 2013, 13:41

    Wunderschönes Kapkörbchen ( Osteospermum ) Makro .
    LG Jani
  • tinchen49 12. April 2013, 12:53

    Hallo Rainer,
    Bild, Motiv und natürlich Titel sind wieder einmal super schön.
    lg tinchen
  • -Jutta K- 12. April 2013, 10:59

    Eine sehr schöne Farbkombi und die Regentropfen veredeln noch etwas.
    LG Jutta
  • pts 12. April 2013, 10:57

    Bombiges Makro einer auch mir unbekannten Blume. Ja, die bayrischen Farben sind hier gut vertreten.
    Tschüssing Rainer, schönes Wochenende,
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.0 mm
ISO 100