Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bayer Werk - Krefeld Uerdingen

Bayer Werk - Krefeld Uerdingen

1.389 15

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Bayer Werk - Krefeld Uerdingen

Aufnahmestandpunkt Krefeld Hafen...
leider geht bei der größe immer sehr viel an Details verloren...

Pano aus 6 Aufnahmen F4,0 7sec

Der kleine Kran ganz links, allerdings von der anderen Seite:

Verladekran - Krefeld Hafen
Verladekran - Krefeld Hafen
Michael O. L.

Kommentare 15

  • Stefan Zimmermann 18. Januar 2004, 19:15

    WoW was für ein geiles Pano.

    Schade das es vor dem 260k in der FC hochgeladen wurde. Wäre jetzt eine feine Schae dafür.

    Gefällt mir wirklich super gut. Die Farben, schön klar, Bildaufbau, Bayer Logo noch zu erkennen...

    Macht Spaß sich das an zuschauen.

    Grüße
    Stefan
  • Rafael Mucha 14. Januar 2004, 19:36

    Super gemacht!!
  • Andreas Grav 11. Januar 2004, 23:11

    Herrliches Panarama. Das muß ich bei Gelegenheit auch mal machen. Der Schnitt ist für mich so in Ordnung.

    Andreas.
  • G. M. 11. Januar 2004, 22:47

    Ja, kenne das mit der 130 KB Grenze. Freue mich, dass das Original gut und scharf ist, denn es ist eine wunderschöne Aufnahme.

    Gruß
    glm
  • Michael O. L. 11. Januar 2004, 22:40

    @adrian: danke
    @jörg + björn : bei näherer betrachtung denke ich das ihr recht habt...wollte eigentlich den kran mit draufhaben...aber wirkt ohne den dunklen bereich besser...
    @opsi : danke
    @ralf: ebenfalls danke

    gruss micha
  • Ralf I S I 11. Januar 2004, 22:36

    starkes Panorama...!!!
    ralf
  • Alex Opsitaru (Opsi) 11. Januar 2004, 22:32

    super cooles panorama.
    hast klasse hinbekommen.

    mfg opsi
  • indugrafie (punkt) de 11. Januar 2004, 18:18

    Beschnittidee von Jörg stimme ich zu, der dunkle Bereich erstreckt sich zu weit, es entsteht ein "schwarzes Loch". Ansonsten sehr gut geworden.

    Gruß Björn
  • Jörg Otte 11. Januar 2004, 17:05

    Ist doch wirklich gut geworden !
    Details gehen immerverloren, wenn man die Größe hier bedenkt.

    Aber ich hätte direkt links neben dem Bayerkreuz beschnitten. Die Bildelemente links davon sagen eigentlich nichts mehr aus und stören schon fast

    Gruß J.
  • Adrian Novac 11. Januar 2004, 13:48

    ich finde es auch sehr gut.
  • Michael O. L. 11. Januar 2004, 12:49

    @katrin:danke
    @geri-linda:ist in original größe scharf und wirkt auch nicht so überbelichtet...die 130kb grenze nimmt hier alles gute weg...
    @mathias:du sprichst es aus...
    @christoph:danke

    gruss micha
  • Christo Ph 11. Januar 2004, 11:23

    Toll gemacht! Sieht beeindruckend aus!
    LG!
    *Christoph*
  • draußen gibt`s nur kännchen 11. Januar 2004, 10:05

    Ich weiß, wie schwer das ist, deswegen spreche ich ein Lob aus, ist halt schwierig, die richtige Belichtung zu finden und dann noch zusammenzusetzen. Passen soll es ja auch...

    MfG MAthias
  • G. M. 11. Januar 2004, 9:59

    Wäre eine wunderschöne Aufnahme, aber der mittlere Teil ist mir zu hell und unscharf im Vergleich zum Rest.

    Eigentlich schade, denn als Pano macht sich die Landschaft perfekt.

    Gruß
    glm
  • Katrin Mathis 11. Januar 2004, 1:59

    gefällt mir gut, vor allem so die rechte hälfte ;)