Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bayer Kai Leverkusen

Bayer Kai Leverkusen

414 4

Heinz Friedrich


Complete Mitglied, NRW

Kommentare 4

  • Monka Schüll 25. August 2005, 11:25

    Ja, das ist technisch mal vom Feinsten! Die Strahlen um die Scheinwerferlichter sind vielleicht etwas krass, aber ganz weg wäre auch nicht gut.
    Gefällt mir.
    Monka
  • Albrecht Leinemann 18. August 2005, 21:18


    tolles Bild !
    herzliche Grüsse
    Albrecht

  • Heinz Friedrich 16. August 2005, 21:08

    Andreas@:
    warum das mit den sternförmigen Strahlen bei einigen Scheinwerfern ist kann ich nicht beantworten. Ich vermute, dass es vielleicht durch Reflektoren in den Scheinwerfern oder äussere Schutzgitter zustande kommt. Das Objektiv war mit einem UV-Filter versehen. Daran wird es nicht liegen.
    LG
  • Jürgen Eiden 15. August 2005, 19:44

    Schön gesehen, so spät bin ich da noch nicht vorbei gekommen

    lg Jürgen