Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Bayer AG

Auf Fototour in Duisburg mit:
Christian Kunick
und "Fotoassi" Peggy Kunick ;-))


Nachdem wir die vielen Fotos der zahlreichen Industrien aus dem Ruhrgebiet gesehen haben, haben wir uns gedacht,
da müßen wir auch mal hin!!!
Also Ausrüstung und ne Menge Reiseproviant ins Auto und auf gings. Nach 400km und 34 Grad Hitze endlich das Ziel erreicht!
---
Ich weiß dieses Motiv hat man hier in der "FC" schon öffter gesehen. Doch wollte ich Euch meine Version auch mal zeigen und habe immer ein offenes Ohr für Kritik und Verbesserungsvorschläge....

P.S. Ich meine übers Foto, nicht über die wahnsinns Tour von 400km!!!
;-)))

---------------
Exif:
---------------

Model : Canon PowerShot G2
ExposureTime : 8,00Sec
FNumber : F5,0
MeteringMode : CenterWeightedAverage
FocalLength : 10,69(mm)
FlashPixVersion : 0100
ExposureMode : Manual
WhiteBalance : Auto


* http://www.asfotos.de *

Kommentare 10

  • Stefan Zimmermann 2. September 2003, 20:00

    DRi für arme :-)

    Na Ja so teuer ist es nicht mit glaube 8 Dollar.
  • Andreas Sünder 2. September 2003, 19:55

    @ Steffan...
    Ja hier habe ich zuerst das gesamt Werk fotografiert und anschließend nur die Belichtung auf das Logo manuel eingestellt. Beide Fotos über 2 Ebenen zusammengefügt..... ( DRI für Arme so zusagen ....grins )
    Ich habe leider keine DRI - Technik zur Verfühgung.

    Gruß Andreas
  • Stefan Zimmermann 2. September 2003, 19:33

    Das gefällt mir auch sehr gut. Vorallem wegem dem Logo das nicht überstrahlt ist. Doppelbelichtung

    Stefan
  • Dennis Kotzian 4. August 2003, 8:48

    da hast du ja ein super Motiv sauber abgelichtet,
    gibt nichts zu meckern, sieht gut aus :-)

    Gruss Dennis
  • Christian Kunick 3. August 2003, 23:25

    Hy Andy,
    was soll ich sagen,hier gibt es meiner Meinung nach nichts zu kritisieren.Super gemacht.

    Gruß Chris
  • Torsten A. 3. August 2003, 20:42

    Schöne Aufnahme. Der Farbverlauf des Himmels und die Reflektionen auf dem Wasser sind hier das Salz in der Suppe. Es lohnt sich also nach DU zu kommen:-)
    VG Torsten
  • Tobi Scholz 3. August 2003, 13:03

    Hi Andy

    Gefällt mir gut. Schade das ich arbeiten mußte. Wäre gerne mitgekommen.

    Gruß Tobias
  • Andreas Sünder 3. August 2003, 12:36

    @ Michael....
    das glaube ich Dir gerne, wo sonst kann man noch soviele Motive auf einen "Haufen" finden wie im Ruhrgebiet !?
    Die paar kleinen Dinger, die man hier bei uns findet, habe ich schon alle vor der Linse gehabt. Nur etwas schade das man nun für solche Aufnahmen so weit fahren muß :-(
    Das geht leider nicht immer!

    Gruß Andreas
  • Michael Masur 3. August 2003, 12:16

    Schöne Weitwinkel-Übersicht !
    Genau zur richtigen Zeit aufgenommen. Nachts sind die Kontraste nicht mehr beherrschbar, das Bayer-Emblem überstrahlt dann einfach alles...
    So langsam wird das Revier zur Pilgerstätte für motivhungrige Schrottrobber ;-) Vereinzelt wurden auch schon Gäste aus dem Hamburger Raum begrüsst ;-)

    Gruss, Michael
  • Urs Guggisberg 3. August 2003, 12:00

    auch wenn schon vorgekommen - tolles Foto, perfekt aufgenommen. Sehr schönes Licht und gute Schärfe!
    gefällt mir ausgezeichnet!

    Gruss
    Urs