Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Friedrich


Complete Mitglied, NRW

BayArena Stadionumbau

Die BayArena (bis 1998 Ulrich-Haberland-Stadion) ist ein Fußballstadion in Leverkusen, in der der Fußball-Klub Bayer 04 Leverkusen seine Heimspiele austrägt. Sie wird von Bayer 04 Fußball GmbH, Bayer Gastronomie und der Lindner Hotel AG vermarktet. Die BayArena wird modernisiert, ausgebaut und auf eine Zuschauerkapazität von über 30.000 Besuchern erweitert. Die Ausbauarbeiten haben Ende 2007 mit dem Rückbau der Westtribüne begonnen und sollen vor Beginn der Spielzeit 2009/10 abgeschlossen sein.

Kommentare 3

  • Theophanu 9. August 2008, 20:50

    na wie gut, dass meine jungs (fohlen) ihr stadion fertig haben.
    lg uta
  • Werner Quantius 8. August 2008, 21:39

    Spielen Die Leverkusener jetzt nicht in D Dorf, nur mal so als Kölner gefragt. :-)))

    LG, Werner
  • D. Rio 8. August 2008, 20:49

    Nicht böse sein, aber im FC - Stadium bin ich lieber,und ich Gratuliere nochmal dem FC,zum Wiederaufstieg !! Gruß Rio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz