Zurück zur Liste
Bay. Segelflugmeisterschaft - Lichtblick-

Bay. Segelflugmeisterschaft - Lichtblick-

584 3

Arno Kestler


kostenloses Benutzerkonto

Bay. Segelflugmeisterschaft - Lichtblick-

Coburg Brandensteinsebene
Digital Toshiba PDR-M65

Kommentare 3

  • Peter Bochmann 4. September 2001, 14:57

    Hi Arno!

    Wie schon gesagt könnten die Flugzeuge wirklich etwas größer sein. Andererseits passen die Wolken und die kleine blaue Lücke sehr gut zum Titel. Zur selben Zeit war ich in Jena auf der Dt. Meisterschaft im Streckensegelflug und daher kenne ich das Wetter aus der Zeit nur zu gut...
    Noch ein kleiner Tipp: Dein Bild zeigt sehr starke Kompressionsverluste an den Kanten. Vielleicht kannst Du beim nächsten Mal etwas vorsichtiger rangehen... Du hast noch 100kByte Reserve.

    Gruß Peter
  • FrazD 3. September 2001, 17:34

    ... könnten größer sein, aber gerade durch ihre Winzigkeit wirken die Wolken mächtig und bedrohlich,

    herzlich willkommen,
    Petra
  • Dieter Cosler 3. September 2001, 17:24

    Arno,
    willkommen in der FC. Die Flugzeuge könnten etwas grösser
    sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz