Zurück zur Liste
bavarian summer at wörthsee ... Andechs

bavarian summer at wörthsee ... Andechs

421 1

Belfo


Premium (World), Wörthsee

bavarian summer at wörthsee ... Andechs

... oder indian herbst

... oder ganz einfach "Kloster Andechs im Herbst" :-)

Pano vom 15. November, ein toller Föhntag am Wörthsee

Das Kloster Andechs ist ca. 11km Luftlinie entfernt, die vordersten Berge ca. 80km

Kommentare 1

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Belfo 27. November 2012, 16:01

    Das rechts ist eine Fahne an einem Mast, die mich bei den Panos regelmäßig stört, weil sie direkt im Blickfeld steht. Hier habe ich sie mal als Rahmen benutzt und das gefällt mir sogar, auch wenn es vermutlich nicht jedermanns Geschmack ist :-)

    Das Bild ist natürlich nicht aktuell, sondern so ungefähr 14 Tage alt - seitdem habe ich gefühlt die Sonne nur noch ein- oder zweimal gesehen ...

    Gruß Hans