Zurück zur Liste
Bavarian Moments No1.

Bavarian Moments No1.

1.568 3

Alexander K.


kostenloses Benutzerkonto, dem Nirgendwo

Bavarian Moments No1.

So toll der ganze Schnee auch ist: Ich freue mich schon jetzt auf die Biergartensaison :-)

Bei dem Bild war mir wichtig, dass die Stimmung des Moments auf den Punkt gebracht wird. Insbesondere die vielen unterschiedlichen Menschen - als Rahmen für das "Hauptmodell" - mit ihren verschiedenen Posen finde ich reizvolll.

Kommentare 3

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 20. Februar 2005, 20:43

    "mogst raufa"? scheint dein Hauptdarsteller zu denken.
    Gut freigestellt vor dem belebten Hintergrund. Nur über dem Kopf finde ich es ein wenig eng beschnitten.
    Herzlichst Roswitha
    PS: ich freue mich auch auf die Biergartenzeit :-)
  • Alexander K. 20. Februar 2005, 20:31

    Aufgenommen habe ich das Bild auf dem Oktoberfest 2004. Das Foto habe ich aus Brusthöhe aus nächster Nähe mit Weitwinkel (17 mm mit Kit Objektiv der Nikon D70) geschossen.

    Ich habe den Ausschnitt extra etwas breiter gewählt, um den Panoramaeindruck zu verstärken.
  • Viktor Hazilov 20. Februar 2005, 20:28

    schönes bild