Zurück zur Liste
Bavaria vor dem Oktoberfest

Bavaria vor dem Oktoberfest

1.128 1

Model Sabine


kostenloses Benutzerkonto, München

Bavaria vor dem Oktoberfest

Unsere Bavaria direkt am Oktoberfest.
sab

Kommentare 1

  • K. M. 27. September 2004, 18:44

    Beeindruckend Sabine, wenn ich deine Bilder so ansehe!
    Vor allem lässt mich die Frage nicht los, wann du dein Objektiv von der Creme befreist, oder ob du für die nebelverhangene Herbstzeit übst.

    Oder ist das alles nur als Vorläuferserie für so kommende, "richtig scharfe Fotos" zu sehen?

    Du siehst schon, ich mach mir Gedanken... Auch ob du Interesse hast, an meinen Fotos, die ich bisher immer löschte, weil ich sie für misslungen hielt.
    Vielleicht sollte ich sie künftig hier als dein männliches Pendant einstellen. Auch ein gemeinsames Shooting mit dem Titel "wer fotografiert den/die Andere(n) unerkennbarer" hätte sicher seinen Reiz.

    Du siehst, ein Thema das unendlich ausbaubar wäre...

    Liebe Grüsse, auch ein Münchner.

    K.M.


    Ns: Nein, nun weiss ichs: Du bist auch kurzsichtig wie ich und stellst deine Kamera immer ohne Brille und von Hand ein (wie ich nicht).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz