751 15

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 15

  • KasiaDesign 21. Oktober 2007, 10:09

    Es ging mir anfangs ein Bißchen wie Lennart: Das Auge brauchte eine kurze Zeit sich auf das Spiel mit der Tiefenschärfe zu gewöhnen. Es ist ein herrliches Bild mit vielen interessanten und stimmungsvollen Komponenten. lg Kathryn
  • CrazyHorse 11. Oktober 2007, 20:59

    Sehr interessanter Schärfeverlauf! Dadurch steht die tolle Abendstimmung im Mittelpunkt.

    Aber das ist richtig, man muß das Bild eine Weile betrachten, damit es seine Wirkung entfalten kann.
  • Krökel Sebastian 10. Oktober 2007, 8:38

    he he, Reinhold!
    da meldet sich jemand aber mit nemm schönen foto zurück! ;-)
    Lg sebastian
  • Lennart Meier 9. Oktober 2007, 22:02

    Wow... ich brauchte ein bischen Zeit um mich auf die Schärfe einzulassen, aber sie ist ja da :-) Ansonsten faszinieren mich die Farben und Formen diesesr Aufnahme. Wie sehr hast Du am Horizont an den Farben gearbeitet? Wie auch immer.... die Aufnahme wirkt.
    Sehr schön!

    VG Lennart
  • sibon 9. Oktober 2007, 19:11

    Ein Traumbild!!! Tolle Stimmung eingefangen! -Forgensee-Abend :-))
    LG Sigi
  • Reinhold Bauer 9. Oktober 2007, 16:36

    Inge: war der letzte abendspaziergang am forggensee vor der abreise, also 3.okt.....danke dir.
  • Inge Ha. 9. Oktober 2007, 16:29

    Ach ja, nix spektakuläres! Wie würde den das aussehen?
    Ich freu mich auf weiteres, gut das die Kamera es überstanden hat gg ...
    Was für Datum hatten wir den da?
    LG Inge
  • Rainer Switala 9. Oktober 2007, 12:21

    ein genuß in dieser perspektive
    auch licht und farben wunderbar
    gruß rainer
  • PaulKa 9. Oktober 2007, 10:37

    und schon wieder ein superBild
    mit einer super Schärfe tolle Farben
    und einer traumhaften Spiegelung...
    lg paul
  • Karl-Bauer 9. Oktober 2007, 9:58

    Oh, der Reinhold ist wieder da!
    ... und fängt erst mal "klein" an! :-)
    Freu mich schon auf Deine Steigerung der Allgäu-Ernte!
    Gruß vom Karl
  • Klaus Schattner 9. Oktober 2007, 9:41

    Es gelingt Dir immer wieder eindrucksvolle Landschaften hervorragend zu präsentieren. Kompliment.
    BG Klaus
  • Lydia S. 9. Oktober 2007, 9:04

    Wunderschöne Spätabend-Stimmung... die Sonne gibt sich noch kurz die Ehre, bevor sie verschwindet!
    lg.
    lydia
  • Peter Ackermann 9. Oktober 2007, 7:54

    Feine Stimmung!!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Uli Esch 9. Oktober 2007, 7:16

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit schönen Farben und gutem Schärfeverlauf!
    LG
    Uli