Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Hack


Free Mitglied

Bauwagen

Fotofrafiert mit Nikon F80 und Tamron 28-300mm auf Ilford FP4 Plus, dann den Abzug gescannt.
Ich hoffe die Sektion ist richtig gewählt.

Kommentare 4

  • Udo Rzadkowski 26. Februar 2002, 23:33

    Hallo Maria,
    erstmal danke für deine Anmerkung.
    Dies ist ein schönes Motiv für s/w. Leider sind viele Partien überbelichtret und ohne Zeichnung. Kannst du da noch was machen?
    Gruß Udo
  • Alexander Baumsteiger 1. September 2001, 14:12

    @Monika
    Warum denn schade das es s/w ist, ich denke Bilder wiediese haben mehr reiz in s/w dann in Farbe, aber das ist halt meine meinung....

    Gruß Alex
  • Monika Westermann 30. August 2001, 20:15

    Hallo Maria,

    willkommen bei fc. Schön gesehen, nur schade das es s/w ist. Trotzdem gefällt mir das Foto gut. Viele Grüße monika
  • Alexander Baumsteiger 30. August 2001, 18:10

    Ja, ich würde auch probieren noch mehr aus der seitenwand heraus zu holen, aber sonst ein sehr schönes bild, schöne grauwerte

    Gruß Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz