Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Elisabeth


Pro Mitglied, Siegerland/Oberlausitz/Mittelfranken

Bautzen

digital 01.06.2008

Übern Scharfensteg gehts in die Altstadt.

Man beachte die vielen Gullideckel!

Der Name der Stadt Bautzen wurde 1002 das erste Mal urkundlich erwähnt. Die Alte Wasserkunst am Spreeufer wurde 1558 errichtet.

Bautzen 2
Bautzen 2
Gundula Elisabeth

Kommentare 5

  • HG D 6. August 2008, 22:35

    Hast Du einen Bezug zu der Stadt oder auf der Fahrt nach Dresden nur mal schnell einen "Abstecher" gemacht? Bisher bin ich immer an der Stadt vorbei gefahren, aber wenn es da so tolle Gullydeckel gibt, werde ich mich wohl mal in´s Vergnügen stürzen müssen.
    Das Motiv ist sehr gut gewählt: alte Mauern, eingerahmt von Grün!
    lG
    Heinz
  • - Frank Müller - 16. Juli 2008, 23:52

    Bautzen nein DANKE !!!

    Knast DDR DDR DDR !!!

    Lieber Warnemünde mit Ostsee und Freiheit pur !!!

    Super Foto mit Geilen Turm Gullideckel sind auch toll aber Ostsee ist Geiler !!!

    Bildaufbau sehr gut gemacht von dir weiter so.

    Liebe Grüße aus Norddeutschland Ostdeutschland Rostock-Warnemünde M/V Frank

    M/V tut gut.


    Ruhe pur .!!!

    Sommer Sonne Strand und Wasser für Gullis aus Rostoch haben wir auch noch !!!

    Komm mal lang hier nach M/V einfach super schön hier.
  • Erhard Staufenbiel 27. Juni 2008, 7:46

    Das Flair von Bautzen!
    VG Erhard
  • Jürgen H 21. Juni 2008, 0:50

    Oben überstrahlt, ansonsten unscharf und matschig... Ist leider wirklich nix.
    LG Jürgen
  • Bianca H 20. Juni 2008, 12:31

    Ein schöner Blick auf die Wasserkunst. Durch die Brücke entsteht auch eine gute Tiefenwirkung.
    LG Bianca