Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Bausünden des Mittelalters?!

Immer noch nicht fertig de Kark und wir regen uns über BER und die Elbphil auf *lach* achso ja, ich vergass, des hier kam ja von einem privaten stifter und wurde nicht durch steuergelder nachfinanziert ;O) manchmal werden halt sachen NIE fertsch ... wenn das Geld aus ...

Hohen Viecheln am Schweriner Aussensee

übriegens eine schöne Ecke ;-)

Malerisches Mecklenburg
Malerisches Mecklenburg
EriG


Gesehen, nur mal anders
Gesehen, nur mal anders
EriG

Kommentare 7

  • EriG 3. November 2013, 10:21

    schön, wenn es gefällt .. vielen dank für eure anmerkungen :-)
  • mohnblüte69 30. Oktober 2013, 8:54

    mir gefällts!!! kurzum... hab nix zu meckern... heimatidylle pur super abgelichtet

    entspannten wochenteiler wünscht diana
  • lederwolf 30. Oktober 2013, 8:17

    Fein Aufnahme,auch wenn der
    Himmel nicht so strahlend daherkommed.
    lg wolf
  • EriG 29. Oktober 2013, 20:41

    In der Literatur wird oder wurd diese Kirche (auch ohne Turm) als einer der schönsten im Mecklenburg beschrieben... siehe hierzu "1000 Ausflugsziele in Mecklenburg-Vorpommern" ;-)
  • Sanne - HH 29. Oktober 2013, 19:52

    okay....einen Turm hat sie noch nicht...aber wird ja sicher trotzdem als Kirche genutzt....also...so lassen und Geld sparen....die Bootshäuser finde ich aber auch klasse...:) Sanne
  • EriG 29. Oktober 2013, 19:46

    Mist, ... denn es ging ja eigentlich um die Kirche ohne Turm ;O)
  • Wolfram Pesla 29. Oktober 2013, 19:30

    ich hätte ein kleines Panorama daraus gemacht
    kurz über dem Boot schneiden
    und so das Augenmerk auf die kleinen tollen Häuschen gelegt
    lg wolfram