Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oskar Brudel


Free Mitglied, Kaufbeuren

[B]austopp

Auch das ist Lanzarote
gesehen in Costa Tequise

Kommentare 8

  • Oskar Brudel 16. April 2003, 12:06

    Hallo Sylvia,
    du wohnst ja glaube ich in der Nähe von Freudenstadt (mein Geburtsort). Mich hat es daran erinnert - eine streng geometrische Planung :-)
  • Sylvia Mancini 16. April 2003, 8:24

    Das Foto lässt mich an Ausgrabungen denken, alte Römersiedlungen, bei denen man nur die Grundrisse der Häuser und Räume sieht und sich danach ein Bild machen kann über die Stadt.
  • Oskar Brudel 10. April 2003, 12:15

    Dietmar, ich denke, ohne die Zahlen wäre das Bild langweilig.
  • Dietmar Wegewitz 8. April 2003, 19:47

    Oskar, ich finde die quaderförmige schichtung ( und natürlich die zahlen ) interessant, erinnern ein wenig an ( archaische häuser, die nach und nach entstanden - und dieser vergleich macht den besonderen reiz aus.
  • Oskar Brudel 7. April 2003, 19:54

    Dankeschön für eure Anmerkungen,

    ob der Bau endgültig oder nur zeitweise gestoppt wurde, schaue ich mir bei meinem nächsten Besuch an. da das Baugelände direkt an der Strandpromenade ist, glaube ich nicht, dass es eine "hohe" Bettenburg wird.
    Fasziniert haben mich bei diesem Foto die Quadrate und die Zahlen.

    Der Bauzaun bestand übrigens aus rostigen Drahtgittern wie sie bei uns normalerweise zur Stabiliesierung in Beton verwendet werden.

    lg oskar
  • Markus Scherf 7. April 2003, 18:02

    ° Geiler Ausschnitt... Dass dieses Photo unter Lanzarote ruht ist
    ° schade, aber leider Realität... César würde wahrscheinlich die Hände über
    ° den Kopf zusammen schlagen... !
    ° LG - Markus
  • Dietmar Wegewitz 7. April 2003, 14:11

    den [B]austopp kann man ja so oder so sehen, wenn die landschaft dem tourismus zuliebe zubetoniert wird.
    mich erinnern die zahlen ( bin ein zahlenfetischist ) an einen film von Peter Greenaway.
    lg dietmar
  • R W. 6. April 2003, 21:37

    hoffentlich bleibt das nicht so ..
    interessantes foto!
    gruß r