Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Baustopp in Esna

Wenn wieder genügend Geld vorhanden ist, wird weiter gebaut
Wie überall in Ägypten
Und vielleicht nicht nur dort

Kommentare 9

  • Christiane S. 1. Mai 2014, 14:08

    Eine total starke Aufnahme mal wieder!
    Meine Güte...!
    Ich bin fasziniert!
    LG Christiane
  • Lockfee 2. April 2014, 23:25

    Eine interessante Aufnahme, da kann man nur hoffen, dass die Kassen dort recht bald wieder klingeln, damit weitergebaut werden kann. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Friedhelm Ohm 2. April 2014, 21:31

    Das höchste Bauwerk ist es noch nicht , aber Deine Darstellung ist Dir hier gut gelungen .
    Viele Grüße aus dem Ammerland von Fiddi ...
  • Monika Jennrich 2. April 2014, 20:37

    Wie recht hast Du, nicht nur dort ist Bauwut vorhanden. Auch wenn die Kassen leer sind.
    Es grüßt Monika.
  • Vitória Castelo Santos 2. April 2014, 16:44

    Sehr gut fotografiert!!!
    LG Vitoria
  • FlugWerk 2. April 2014, 12:00

    Stachelige Sache. LG Tina
  • Inge Stüwe 2. April 2014, 11:53

    Eine gute Dokumentation,
    ...hoffen wir, dass es irgendwann fertig wird.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Inge
  • Klaus Gärtner 2. April 2014, 11:21

    Tja, da kann ich auch auf unsere Straßen schauen !
    VG Klaus
  • WERNER-ZR 2. April 2014, 11:01

    Das hab ich in der Türkei auch gesehen. Dort werden die nächsten Etagen auch vorbereitet und dann tut sich Jahre nichts mehr - bis man eventuell das Bestechungsgeld für die Behörden zusammen hat :-(
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 47.1 mm
ISO 100