Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Baustellenabdeckung (reload)

Baustellenabdeckung (reload)

661 4

Baustellenabdeckung (reload)

So kann man unbewohnte Plattenbauten verkleiden. Gesehen in Leipzig.
Einige Verbesserungsvorschläge eingearbeitet

Kommentare 4

  • Trautel R. 21. Oktober 2007, 12:57

    diese verhüllungen kenne ich von unseren besuchen in leipzig sehr gut, auch fotografiert.
    das andere foto habe ich nicht gesehen, aber hier wirkt diese art der präsentation sehr interessant.
    lg trautel
  • 2 little stars 1. Mai 2007, 20:09

    Die Baustelle kenne ich ;-)
    Deshalb finde ich deine Idee klasse -
    das erste Bild habe ich mir auch schon angesehen und muss sagen, gut, dass du auf deine Buddies gehört hast -
    sieht jetzt besser aus ;-)
    Eine winzige Kleinigkeit: warum lässt du die Gebäudekante nicht direkt in die Ecke laufen?
    Liebe Grüße Christel
  • .christine. 19. April 2007, 21:06

    Ja, kräftiger als das andere, das ist besser!
    Gefällt mir :-)
    Gruß, Christine
  • Nikongraf 18. April 2007, 20:17

    Und ich dachte Warhol sei tot...
    interessanter Bildausschnitt gewählt...
    Cooles Foto!!!
    V.G aus Bonn
    Wilfried