Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alles außer Berge


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • moos-chatzli 27. Februar 2009, 23:52

    so kann man eine baustelle auch betrachten..
    muss mich auf unseren auch mal ein wenig mehr auch solche details achten :D
    ich finds klasse :D

    lg kerstin
  • - Elke K - 29. Januar 2009, 22:22

    Alles in allem ganz mein Geschmack !!!
    LG Elke
  • Jo Siebert 27. Januar 2009, 22:56

    Klasse Idee! Gefällt mir!
  • Margarete Hartert 26. Januar 2009, 18:45

    Die Bildidee gefällt mir. Schade, dass du das Ganze nicht größer ausgeführt hast!
    LG Margarete
  • Maschka Tanja 20. Januar 2009, 20:44

    Bildaufbau sehr schön. Tolles Licht und Schattenspiel. Ich liebe so minimalistische Aufnahmen. Super umgesetzt
    LG tanja
  • Nik.One 20. Januar 2009, 12:20

    ..klasse gemacht, einfaches motiv, aber durch farben und schatten wirkt es sehr gut!...format und präsentation gefallen mir gut!LG
  • Ruth U. 20. Januar 2009, 8:37

    Ein starkes Bild ... ist doch immer wieder interessant, dass selbst banale Dinge zu einem fotografischen Kunstgenuss werden können, wenn man es nur richtig anpackt ... super Gestaltung .. .vor allem der Schatten gibt den Kick .... :-))
    LG Ruth
  • - dije - 20. Januar 2009, 7:56

    sehr gut :o)

    lg dije
  • Mia B. 20. Januar 2009, 7:38

    Der Schatten gaukelt uns eine "Wirklichkeit" vor, die nicht immer vorhanden ist ... gefällt mir die so in dieser Zusammenstellung.
    Grüsse Mia