4.280 1

Marion Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Sequim, WA

Baustelle

Die Kirche
"Paróquia Sagrado Coração de Jesus" in Jundiai (Brasilien, SP) ist noch eine Baustelle. Trotz Staub sah der Boden schön aus.

Kommentare 1

  • Friedrich Geretshauser 15. November 2010, 13:47

    Hallo Marion, freut mich wirklich sehr, von Dir mal wieder ein Lebenszeichen wahrzunehmen! Und dann - neben Deiner Anmerkung, für die ich Dir herzlich danke - ein so ein außergewöhnliches!
    Es ist das interessanteste und zugleich schönste 'Baustellenfoto', das ich bisher sah u n d kommt auch gleich zu meinen Favoriten.
    Mit ganz liebem Gruß, Fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-8 sports
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 1.5 mm
ISO 128