1.888 6

Marc Vamos


kostenloses Benutzerkonto, Mandelbachtal

Baustelle

Wo sind eigentlich die Kategorien?
Wollte man die nicht wieder einführen??
???

Kommentare 6

  • Davina02 10. Dezember 2016, 0:22

    Keine Ahnung wie du das machst, sieht grandios aus, wie vom anderen Stern!
    LG Angela
  • Gerd Ka. 30. November 2016, 16:54

    Still under construction - es hat doch keiner gesagt, wann die Kategorien wieder kommen ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Marc Vamos 30. November 2016, 13:28

    @Udo: Frei nach dem Motto: "Das ist keine Baustelle, das ist eine Raumstation!" ... Fehlen nur noch ein paar Rebellen-Schiffe, die die Baupläne erbeuten! ;-)

    LG Marc
  • Udo Wenz 30. November 2016, 10:53

    Was man aus einer bloßen Baustelle alles machen kann...mit dem Sternenhimmel sieht es aus, als würde dort eine Raketenstation gebaut.
    LG Udo

    P.S. Ja ich habe auch davon gehört, dass man die Kategorien wieder einführen will. Die haben aber nicht geschriebn, wann:-)) Wahrscheinlich will man den user hier nur ruhig halten.
  • Marc Vamos 30. November 2016, 9:32

    Wäre ein schöner Titel gewesen! ????
    LG Marc
  • Karl Klanke 30. November 2016, 9:08

    schöne Idee und Umsetzung :-) "Einstürzende Neubauten".
    Grüße Karl