Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.028 21

JDR aus W. an der D.


Free Mitglied, Wien

Baustelle

... die hätten die Fenster aber auch putzen können 8~)))



und nocheinmal haas-haus ...
und nocheinmal haas-haus ...
JDR aus W. an der D.

Kommentare 21

  • Wolfgang Payer 29. März 2005, 11:10

    Interessantes Motiv!
  • Silke N. 28. März 2005, 12:19

    Das ist ganz toll, hab auch noch bilder vom haashaus, leider nur analog und keinen gescheiten scanner!
    aber vielleicht schaff ich es irgendwann diese bilder mal hier einzustellen.

    jedenfalls ein bild ganz nach meinem geschmack ;o)
    lg silke
  • Jürgen von den Berken 25. März 2005, 12:21

    ... tolle Spiegelung !

    lg Jürgen

  • Ulli Pohl 24. März 2005, 2:04

    mit sauberen fenstern hätte es sicher noch besser gewirkt!
    sehr interessante spiegelung!

    lg uli
  • Wolfgang Weninger 22. März 2005, 19:44

    ja, das Haas-Haus hat seinen fotografischen Reiz und nicht jeder bekommt seinen Kran so schön gespiegelt :-)
    lg Wolfgang
  • Werner Sperl 22. März 2005, 18:13

    gefällt mir ausgezeichnet... Da würde ich wieder spiegeln ohne Ende... lg werner
  • Gerhard Wo 22. März 2005, 17:38

    nachdem sie dort immer noch nicht fertig sind, kann ich auch noch sowas reinstellen :-))
    hast aber recht, die scheiben hätten die noch putzen können

    ligrü Gerhard
  • Luca Und Irmi Meo 22. März 2005, 14:20

    diese verzerrungen sind wunderschoen!!!
    ist schon eigenartig, wie alles zusammengequetscht wird, aber der kran in seiner vollen breite da ist!!!!
    super diese spiegelung!!!
    das HAAS-haus ist ungefaehr so wie das friendly alien in graz - eine unendliche spiegelwelt!!!
    lg irmi
  • Ria Jakob 22. März 2005, 10:36

    trotz schlecht geputzten fenster eine tolle siegelung
    lg ria
  • Herbert Schueppel 21. März 2005, 23:28

    ich dachte immer, das ist mein Haas-Haus ;-)
    Das Schöne daran ist, dass es hier unendlich viele Motive gibt. So wie Du hab ich es noch nie, und ich hab viele Haas-Haus-Bilder ;-)
    lg Herbert
  • Pezi aus Wien 21. März 2005, 23:10

    Bin ich froh im Wald zu wohnen, abends am Lagerfeuer sitzen,leise Musik und mit meinen beiden Hunden zu träumen. Dieses Haus ist so ein Greuel, daß es schon wieder schön ist.Aber MIR kann es gestohlen bleiben.Ich werds auch nie Fotografieren.lg.p.
  • Karin RoWo 21. März 2005, 23:01

    Sind die dort denn noch immer nicht fertig??
    Da werden die Touristen auch noch jede Menge Bilder davon machen können.
    Und noch ein paar cent für's Börserl .....

    lg karin
  • Friederike R 21. März 2005, 22:49

    ja, dort ist seit längerem Baustelle!

    Gut Licht
    Friederike
  • JDR aus W. an der D. 21. März 2005, 22:49


    @karin

    ohteun = teilen / abteilen

    *ggg
  • KaPri 21. März 2005, 22:46

    "ohteun"? - ah, jetz vasteh ihs!
    Guat is!
    Griaß Di, Kathl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz