Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Klotz


Free Mitglied, Friedberg

Baustelle

Eine typische Baustelle in New York
in s/w.

Kommentare 2

  • Ralph Träumer 16. Juni 2001, 13:43

    Hallo Ingo,
    das Bild ist klasse.
    Das gehört einfach zum Straßenbild in Manhattan.

    @ Sandra: Die leiten dort den Dampf undichter Fernwärmeleitungen ab, daß die Arbeiter nicht im Dampf stehen müssen.

    Gruß Ralph
  • nickelartist 15. Juni 2001, 23:55

    Sieht ja interessant aus... was ist das denn für ein rauchender Schornstein? Gibt´s sowas auf unseren Baustellen auch? Habe ich noch nie gesehen... :-)
    Ansonsten auch gute Tiefenschärfe und Grauwerte! Schöne City-Atmosphäre.
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz