Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
762 5

Kommentare 5

  • Castlebuilder 3. November 2007, 23:31

    mir gefällt es von der idee her gut, aber... ich hätte es an der rechten wand beim besen, ebenso oben wie unten beschnitten und gerade gerückt... die grüne pflanze samt topf gefällt mir als kontrast sehr gut
    lg castlebuilder
  • remolus 3. November 2007, 22:45

    das wort"überstrahlt"wird hier neu definiert
  • Florian Grenda 2. November 2007, 14:42

    high key war ja ne zeitlang grosse mode... bei der mode... und bei beauty... aber hier... hmmm irgendwie... fehlt mir ein farblicher akzent... und der blumenpott da links... keine ahnung was das für ein grünfutter ist... der reissts meiner meinung nach nicht raus... könnt mir vorstellen, wenn die beiden pflanzen volles sattes grün tragen würden... und etwas mehr im vordergrund... dann könnts mir zusagen... die idee gefällt mir nämlich... alldings würd ich die türe rechts ausm bild nehmen ;-)
    grüssle... Florian
  • Boris Goedke 2. November 2007, 14:20

    ich mags zwar hell aber so hell ?? o0
  • draussensein 2. November 2007, 14:12

    bin Laie, aber für mich schauts spitze aus.