Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Michael Fröhlich 29. Dezember 2005, 22:16

    Gefällt mir gut, dieser Blick auf die keinen Details am Wegesrand, die durchaus ihren Reiz haben, wenn man gezielt seinen Blick darauf lenkt. Schönes Bild.
    LG Micha
  • Theophanu 29. Dezember 2005, 14:18

    alles versinkt im schnee und das gefällt mir. möchte frei haben und raus gehen können. so schau ich mir das zum trost an.
    lg uta
  • Stefanie Robrecht 29. Dezember 2005, 14:01

    Klasse! Eigentlich ärgert mich solcher Rest-Müll immer sehr. Aber für dieses Foto hatte er doch seinen tieferen Sinn!
  • Hi Dee 29. Dezember 2005, 13:55

    toll wie die gräser aus dem schnee auftauchen .. das rot setzt einen guten akzent ! lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz