Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Baustelle Berlin

Aufgenommen am Lehrter Bhf. Die Sandskulpturenausstellung nennt sich "Sandsationen" und findet zum 3. Mal statt. Wer sie sehen möchte, hat dazu noch bis zum 31.7.05 Gelegenheit. Es lohnt sich.

Kommentare 2

  • Thomas Hö. 15. Juni 2005, 17:27

    Hallo Hartmuth, ich habe die "Burg" gerade von der Stadtbahn aus entdeckt und hatte mir schon für das nächste Wochenende einen Besuch vorgenommen. Schön, nun auch schon ein Bild aus der Nähe zu sehen. Geradezu passend sind die Baukräne im Hintergrund! Gruss Thomas
  • Vera Boldt 14. Juni 2005, 19:11

    sehen gewaltig aus, die Sanskulpuren... Ich war auch mal in so einem Skulturenpark in Hamburg , fand ich auch beeindruckend.
    Lgvera