Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiSa


Complete Mitglied, Niederberg

Baustelle (12)



Kommentare 32

  • Manuel Gloger 27. Februar 2007, 1:52

    Ein tolles Gesicht. Er muß sich nur noch die Essensreste von der Backe putzen.
    LG Manuel
  • Wolfgang Wiesen 31. Dezember 2006, 7:04

    Ja, klasse! IMO fehlt unten eine Idee Schärfe - auch das Ästchen könnte man evtl. weglassen - lenkt den Blick oft ab (?).
    Beste Grüße, WW
  • Nathalie Schon 29. Dezember 2006, 20:59

    Du endeckst das Menschliche im Alltag.
  • Günther Ciupka 17. Dezember 2006, 21:08

    sehr reduziert und jeder sieht gleich was es ist. archaische präsenz.

    hg
  • cachu 17. Dezember 2006, 13:56

    :))))
  • A. Blum 17. Dezember 2006, 11:12

    :-O

    Geil gesehn!
    und das in sehr fetten Farben!

    grüße Alex
  • Peter M Heinrichs 16. Dezember 2006, 21:20

    Ein witziges Gesicht und die Essensreste auf der Backe sind das i-Tüpelchen. Ein wenig schade, dass es nicht ganz mittig ist.
    lg
    Peter
  • Kai Aust 16. Dezember 2006, 21:08

    ein :-) beim salat essen ;-)
  • Helmut Sasse 16. Dezember 2006, 16:41

    Gigantisch gut!!!
  • Konrad Johann Schmid 16. Dezember 2006, 14:39

    schönes gesicht.

    lg Konrad
  • Alfons Gellweiler 16. Dezember 2006, 12:36


    Unglaublich, die Fotografen/Fotografinnen machen wirklich, was sie wollen. Allein aufgrund des Knabengesichts mit dem Gemüse an der Backe wäre ich gedanklich nie auf ein solches Teil gekommen.
    Klasse !

    Grüße Alfons
  • Eniwa Bea 16. Dezember 2006, 12:26

    Lustige ungewöhnliche freundliche Darstellung ohne und mit Gesicht...*g*...Prima.
    GLG und SW, Ewa
  • Manuela Luna 16. Dezember 2006, 12:16

    Irgendwie...gut!

    LG
    Manuela
  • BiSa 16. Dezember 2006, 11:33

    @Martin:die Loriot'sche Nudel passt wunderbar
    @Birgit: Aalfred passt
    @Franky: muss mal meine Freunde fragen, ob ich so aussehe, vielelicht wenn ich wütend bin
    @Willi: Service ist immer gut
    @Christian:ja, das Martinsche Salatblatt
    @Herr C: war mir irgendwie völlig entfallen, es gibt auch noch Bilder mit andersfarbigen Füßen, wäre mein Gedächtnis nicht so kurz gewesen, hätte ich einen grauen Bruder präsentiert
    @Jürgen:fand ich einfach nur witzig
    @allen anderen :vielen Dank für eure netten Anmerkungen
    LG Birgitt

  • wovo 16. Dezember 2006, 11:25

    ++++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Baustellen
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von