Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 2

An.Ja.


Free Mitglied, Berlin

Bausatz

Habe die Teile im Wintergarten gefunden, nur die Beine haben gefehlt.

Kommentare 2

  • Nicole Eckert 2. Januar 2006, 20:10

    Urx . . . . in der Tat makaber, das war sicher ein aeiskalter Tod. Aber: das Bild selber finde ich ganz toll, so arrangiert sieht es echt Klasse aus !
  • Dagny Schütt 2. Januar 2006, 20:05

    Wirkt auf der einen Seite makaber, aber dennoch wieder interessant. Man achte nur auf die feinen filigranen Zeichnungen/Adern in den hauchzarten Flügeln...diese wären schon ansich ein sogenannter "eye-catcher".
    Eine Frage zum Abschluss: ist dies ein Scan?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz