Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Skrabal


Complete Mitglied, Mering

Baumziege

Dieser Baum sah für mich einfach aus wie eine Ziege.
Gesehen im Harz bei einer Wanderung

Canon EOS 10D
Canon 28-200 USM

Kommentare 3

  • Anni Wolf 5. September 2003, 20:00

    Ja, ich meine sogar zu sehen, dass sie dicke Backen hat, weil sie gerade kaut. :)
    Gruß
    Anni
  • Armin M. 27. August 2003, 10:42

    ähnlichkeit mit einer ziege lässt sich nicht leugnen. gut gesehen.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Kathrin Spöcker-Stecher 26. August 2003, 17:54

    Also wenn ich mir das Bild so anschaue, dann kann ich da auch irgendwoe so ein Tier erkennen, ob es ne Ziege ist, naja. Für mich geht es eher in Richtung Esel. :-) Wer weiß, was der Baum in seinem früheren Leben war. :-)
    Die Menschen können schon Fantasie haben, gell?
    Super gesehen!

    Grüße Kathrin