888 5

Markus K. J. Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Bad Dürkheim

Kommentare 5

  • Jani Masi 19. August 2006, 21:27

    moos und wurzeln sind nicht so mein ding
  • Sascha Surowiec 4. Juli 2006, 16:04

    Wunderschönes Motiv,mir gefällts ;o)

    lg sascha
  • Manfred Hunger 28. Juni 2006, 14:49

    wie Mattes, denke der Kontrast der Wurzel zum Hintergrund kommt in S/W besser. Auch den Schnitt hätte ich etwas anders gewählt, oben nur noch ein wenig grün gelassen. So wirkt die grüne Fläche als Eye-Catcher und lenkt das Auge - wegen des hohen Kontrastes zum Hintergrund und zum Motiv - vom Motiv ab.

    Wie schon erwähnt, da hast Du Dich an ein schwieriges Motiv herangewagt.

    LG Manfred
  • Peter Rottner 24. Juni 2006, 12:32

    Interessant, wie die Wurzel sich in die steinige Erde gräbt.
    Durch die Position der Moose erkenne ich, dass es hier wohl ziemlich steil zugeht.
    lg. Peter
  • Matthias (Mattes) Schulz 23. Juni 2006, 16:05

    hmm schwierig, als motiv glaub ich, ist die wurzel ein wenig ungeeignet, weil sie sich nicht wirklich vom boden abhebt. abhilfe würde eine reduzierung auf s/w bringen, wenn die wurzel dann farblich wieder hervor gehoben wird.

    lg,
    mattes