Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Willy Brüchle


Pro Mitglied, Weiterstadt

Baumwollblüte

Die wilden Baumwollsträucher sind auf Galápagos weit verbreitet. Die Fasern sind aber recht kurz und werden wohl nicht kommerziell genutzt. EOS 5Dmk2, 100-400IS(320), B10, 1/1000, 400ASA

Kommentare 12

  • Klaus Degen 26. Januar 2011, 22:13

    Blühende Baumwolle habe ich bisher noch nicht gesehen.....

    lg Klaus
  • Kerstin Jennrich 25. Januar 2011, 18:15

    man sehen die blüten schön und farbenfroh aus
    lg kerstin
  • Rheinhilde Schusterwörth 25. Januar 2011, 13:25

    Hallo Willy,
    bislang hatte ich keinerlei Vorstellung von Baumwollblüten - jetzt weiß ich: sie sind BILD-hübsch.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Thea Sund 24. Januar 2011, 23:31

    Ich hätte nie gedacht, dass Baumwolle so zarte Blüten hat. Hier lernt man immer dazu! Danke und Gruß Thea
  • Bruno Botta 24. Januar 2011, 23:23

    Bella scena molto delicata. Bravo.
    bruno
  • Barbara Sch. 24. Januar 2011, 20:52

    Die sind ja wunderschön! Ich kenne nur die Baumwollfelder in Amerika.
    Aber da sind mir die Blüten nie so aufgefallen. Wahrscheinlich, weil man nur auf die Faserbällchen achtet!
    Wie immer hat die wilde Form eine lieblichere Schönheit!
    LG Barbara
  • Fotofurz 24. Januar 2011, 19:12

    Die sind ja richtig schön, habe noch nie welche gesehen.
    LG Ivonne
  • Norbert Will 24. Januar 2011, 16:48

    Ein sehr natürlich wirkenden Bild mit schönen Farben !

    VG Norbert
  • HS-Photo 24. Januar 2011, 16:15

    Schön, wie da die lachsfarbenen Pullis neben den rosa und weißen heranwachsen ;o}

    LG HS
  • Ingrid Vetter 24. Januar 2011, 14:55

    Die Blüten haben eine sehr schöne zarte Farbe, interessant auch, dass gleich auch noch die gereiften Samenkapseln am Strauch hängen.
    LG Ingrid
  • norbert2412 24. Januar 2011, 9:59

    Serh schön eingefangen. Feines Motiv.
    LG Norbert
  • Christian Knospe 24. Januar 2011, 9:45

    na für kurze kleidung könnte man sie doch nutzen :))

    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 320.0 mm
ISO 400