Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

Kommentare 8

  • Irina Born 17. April 2013, 15:56

    Eine sehr interessante Aufnahme, du hast hier ein wirklich schönes Motiv entdeckt.
    lg irina
  • Ellen-OW 24. Februar 2013, 10:57

    Sieht wrklich schon wie eine eigene Welt aus;-) Gefällt mir sehr gut und bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Mein Leben Meine Bilder 23. Februar 2013, 15:39

    Bäumchen im Baum, eine kleine Welt für sich. Wunderschön anzusehen und in so dichter Formation selten anzutreffen. Wunderschöne Aufnahme dieser kleinen Zauberwelt.
    hg
    Evi
  • Heidrun-W. 23. Februar 2013, 11:07

    sieht hübsch aus ... guter bildschnitt!
    lg heidi
  • Huetteberg 23. Februar 2013, 9:44

    sieht wunderbar aus..
    LG Bernd
  • Andrea 0085 22. Februar 2013, 21:20

    Ehrlich gesagt dachte ich auch das es selbst gemacht ist. So bekommt das Bild natürlich eine andere Bedeutung. Schön gesehen!! Lg.Andrea
  • Christina Hoffmann 22. Februar 2013, 20:38

    Brigitte, das hat die Natur schon selbst gebastelt, ich habe nur noch die Kamera reingehalten. Ich habe das so auch noch nciht gesehen. :-)
    lg tina
  • Brilu 22. Februar 2013, 20:34

    Hast du das gebastelt? Sieht ganz interessant aus. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 250