Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 27

  • Stadtläufer 22. Juli 2014, 14:32

    Bei Deinen wunderschönen Falteraufnahmen kann man sich gar nicht sattsehen.

    Aber diese Gruppe Weißlinge hat es mir besonders angetan. So viele Falter auf einer Blüte, die sich ja schon leicht unter der Last zu neigen scheint, habe ich auch noch nicht gesehen.

    Schön gesehen und umgesetzt.

    L.G.
    Stadtläufer
  • Volkmar Brockhaus 20. Juni 2014, 11:30

    Hallo Sven,

    ein SUPERFOTO und gleich vier Falter,

    gratuliere zu diesem Bild,
  • Sharkingo 19. Juni 2014, 21:33

    Phantastische Aufnahme tolle Schärfe, supi.
    VG Sharkingo
  • Trugbild 15. Juni 2014, 20:59

    Bezaubernd, die vielen Falter an einer Pflanze. Wie beim Schmetterlingsbaum. Du scheinst ein Naturfan zu sein, wie schon Dein Name besagt.
    Herzliche Grüße Adi
  • Winfried Bals 15. Juni 2014, 14:11

    so schöne und dann gleich zwei
    und ich hab keinen
    LG Winfried
  • Juan 15. Juni 2014, 13:50

    sehr schön und grandios gefotet..
    Danke für deine Namensgebung zur Raubfliege.
    Bin sehr dankbar.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Brigitte Kuytz 15. Juni 2014, 13:11

    herrliches Getümmel von den vier hübschen Faltern
    gefällt mir
    l. gr. Brigitte
  • Jacoby Alain 15. Juni 2014, 9:46

    Wieder eine Starke Aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • El Viejo 15. Juni 2014, 7:07

    Gestern bei Tage waren diese tollen Schmetterlinge nur hyperaktiv und flogen im Sausewind mir um die Ohren; am Abend konnte ich dann doch noch eine Serie von ihnen auf ihren Schlafblumen beobachten und erfreulicherweise auch knipsen.
    Du hast mich mit deinen wunderbaren Aufnahmen einfach für diese Kreaturen begeistert.
    LG Jose
  • ewasta 14. Juni 2014, 23:47

    Wunderschön sind deine "Kuscheltiere" geworden!

    LG ewasta
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. Juni 2014, 23:09

    Ich liebe diese Weißlinge! So viele auf einmal habe ich aber noch nie gesehen.
    LG Heike
  • Ela-Otto 14. Juni 2014, 22:27

    Herrlich......wunderbar erwischt und fotografiert.
    LG, Ela
  • Pixel Bernd 14. Juni 2014, 19:47

    Unglaublich, und gleich so viele.
    Eine herrliche Aufnahme.
    Ich kenne den Falter bis jetzt nur von deinen Bildern.
    Lg Bernd
  • Marion Hörth 14. Juni 2014, 18:56

    Immer wieder bezaubernd Deine Baumweißlinge!
    LG Marion
  • Brita H. 14. Juni 2014, 18:32

    Ein Gerangel um eine Blüte von gleich 4 Faltern. Klasse!
    VG Brita