Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul P. Pulp


Free Mitglied, Penonomé

baum_vor_haus_geparkt_#30 - > sushi and soul, dödeldorf

spackenland, nähe medienhafen

Kommentare 13

  • Lotte Kröger 31. August 2007, 8:02

    ganz schön ungepflegt.
  • Fr. Dr. Tilda 30. August 2007, 21:49

    während ihr euch bitte ruhig weiterhin die schädel einschlagt, hätte ich gern sushi. nur in doofdorf muss es nicht gerade sein.
  • Paul P. Pulp 30. August 2007, 15:04

    du bist wie alle anderen in dödeldorf, kay *hehe*
  • Paul P. Pulp 30. August 2007, 13:54

    manfred, je älter ich werde, je mehr mag ich meine heimat, auch oder gerade weil es absurd ist. köln oder dödeldorf mag ich schon alleine deshalb nicht, da bei einem rundgang die bewohner -auch zugezogene- ihre stadtzugehörigkeit wie eine arroganz mit sich schleppen.
    daneben haben beide städte völlig bescheidene innenstädte, die rein auf konsum und spacken ausgerichtet wurden.
  • Der Bückling 30. August 2007, 13:47

    Toll, vorm Sushi-Laden gibt's ein Hundeklo! (Der Baum leidet aber offensichtlich unter den erhöhten Nitratwerten)
  • Manfred Geyer 30. August 2007, 13:45

    zum glück gibts wuppertal
  • Paul P. Pulp 30. August 2007, 13:40

    hehe,
    in ddorf darf man alles, sogar extremrumspacken.

    nur die museen sind wirklich richtig gut.

    köln finde ich auch scheiße, aber das nur mal so nebenbei.
  • Paul P. Pulp 30. August 2007, 13:37

    gut, dann bekommen die tölen halt 14 tage vorher nur thunfisch zu fressen. fällt eh keinem medienheini auf.
  • Paul P. Pulp 30. August 2007, 13:33

    dirk, hätte ich kinder,
    dann würde ich sie dort spielen lassen.
    und die hunde leihe ich mir von einer freundin aus und dann dürfen die dort sushi anrichten.

    blöd nur, dass ich montag noch dödeldorf verteidigt habe. nun es ging um sa(c)krale architektur, doch da hat mich kay versaut.
  • Manfred Geyer 30. August 2007, 13:30

    rot tut jedem bild gut :)
  • sabinsen. 30. August 2007, 12:58

    ich denke mal eine positive, sieht so nach Chi aus :)
  • Paul P. Pulp 30. August 2007, 12:54

    danke otti für den link.

    eine frage habe ich natürlich, denn die schaubilder sind nicht eindeutig:
    ist das nun eine destruktive oder konstruktive interferenz?

    *ich bin hier um zu lernen ;-))*