Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 5

Holger Lauf


Basic Mitglied, Aschaffenburg

"Baumtatze"

Aufgenommen gestern mit DIGI Canon DSC S 70 ZeissObjektiv Licht:natürliche Sonneneinstrahlung

Kommentare 5

  • Martina Bie 1 30. März 2004, 9:09

    guten morgen!
    "auf die zehen schauen" - das machen nicht viele hier, wenn es um das thema "bäume" geht. ich sammle zur zeit in einer kleinen privaten galerie baumwurzeln, und da würde dein foto gut passen. "spendierst" du es mir bitte?
    mfg martina
  • Siegfried Kramer 19. Januar 2004, 18:40

    Hallo Holger,
    ja genau, Baumsaurier der besonderen Art. Apropos:
    Musst mal mein Baumbrust-Bild anschauen.
    Gruß von Siegfried.
  • Ursula Hunter 19. Januar 2004, 14:58

    Einfach nur toll.
    Werde demnächst mit offeneren Augen durch den Wald spazieren gehen.
    LG Ursel
  • Holger Lauf 19. Januar 2004, 13:44

    Siegfried:das stimmt, hatte ich auch überlegt, könnte man auch die Fragestellung: Steht hier ein Saurier ? :-))
  • Siegfried Kramer 19. Januar 2004, 13:35

    Super. Baumkralle wär als Titel auch nicht schlecht.
    Gruß von Siegfried.

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz