Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oggy04


Free Mitglied

Baumstumpf

Die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres gaben ein schönes Bild und vereinten das alte Laub mit dem saftigen grün und dem knallig blauem Himmel!

Kommentare 5

  • Sven Siegrist 27. Dezember 2013, 15:07

    Ganz tolles Bild Oggy, Respekt! Es wird einem glatt warm ums Herz wenn ich drauf schaue.
    Weiter so!
  • Schneevogel 20. April 2013, 20:14

    Ja, dieses Bild wärmt nicht nur das Auge, da wird einem auch so ganz wohlig zumute. Schön schaut das aus!
    Vg Schneevogel
  • Heike Loß 19. April 2013, 17:16

    eine wunderschöne Aufnahme in einem feinem Licht...klasse hast du die Perspektive gewählt
    Gruß
    Heike
  • Oggy04 19. April 2013, 16:44

    Dankeschön Nils! Das tut gut! Bin nämlich quasi noch "Lehrling" ist dieses Jahr meine erste Fotosaison! Muss also noch viel lernen *gg*

    Grüße
    Oggy04
  • Nils Rosenthal 19. April 2013, 16:38

    Super gesehen und komponiert. Die Schärfe des Baumstumpfes und des Mooses finde ich toll.
    Gruß,
    Nils

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 55-200mm F4-5.6 DC HSM
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 66.0 mm
ISO 200